Kundenbewertung: Rezensionen

49 Einträge auf 5 Seiten
Mirsad Kra
20.12.2022 13:20:13
Sehr kompetent und zuverlässig. Monate im Voraus geplant und planmäßig umgesetzt. Die Freundlichkeit, Flexibilität und Qualität sind 1a. Wir sind glücklich und können Herrn Marosan inkl. Team nur empfehlen
Melina Pielarski
27.11.2022 14:52:59
Wir sind mehr als zufrieden mit den Arbeiten von Herrn Marosan und seinem Team. Die Arbeiten wurden präzise, sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Zudem pünktlich und immer freundlich. Daher eine ganz klare Empfehlung. Wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit.
Sarah Sarah Student
18.11.2022 12:20:58
Herr Marosan hat bei uns im Haus sowohl die Malerarbeiten als auch die Bodenbelagsarbeiten durchgeführt. Wir sind mit der Arbeit mehr als zufrieden und würden den Auftrag jederzeit wieder an Herrn Marosan vergeben. Die Kommunikation lief reibungslos und immer freundlich. Wir fühlten uns kompetent beraten. Vielen Dank!
Yasemin Swolinski
07.11.2022 09:05:32
Wir sind zufrieden.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung der Arbeit hat alles schnell und reibungslos geklappt. Sehr zuverlässig und das Ergebnis ist auch gut.

Danke und liebe Grüße
Andrea Götz
16.10.2022 09:17:14
Besser geht es nicht...!!! Ich habe noch nie so einen zuverlässigen Handwerker erlebt. Sehr schnelle und freundliche Kontaktaufnahme.. ebenso die Arbeiten....schnell, pünktlich, sauber und fachgerecht !!! Vielen Dank und bis bald!!!
Nina Jastrzebski
15.10.2022 10:53:04
Wir sind sehr zufrieden , denn …
die Kontaktaufnahme folgte sehr schnell .
die Termine zur Bearbeitung wurden zeitnah vereinbart.
die Arbeit wurde sehr sauber und zügig durchgeführt .
Wir danken für die tolle Zusammenarbeit ! Auf jeden Fall , war das nicht die letzte .
Caroline Wetter
22.08.2022 08:43:32
Top Arbeit! Immer freundlich und sehr zuverlässig.
Familie Pielarski
30.06.2022 09:40:23
Super Firma, gerne wieder. Freundlicher Kontakt, saubere und zuverlässige Arbeit. So wünscht man sich das. Wir würden die Firma immer wieder beauftragen. Weiter so :-)
GEB GmbH & Co. KG
08.06.2022 08:58:23
Wir haben bereits zum zweiten Mal mit der Malerfirma Marosan zusammengearbeitet, diesmal für den Außenbereich, und waren sehr zufrieden. Sympathischer, freundlicher Kontakt, transparente Kostengestaltung und die Arbeiten wurden auch allesamt sauber ausgeführt. Insgesamt sehr zuverlässig, kompetent und haben uns gut beraten gefühlt. Sehr zu empfehlen!
Torsten Hötzel
19.05.2022 10:01:06
Sehr freundlich, pünktlich und top Arbeit.

Sind sehr zufrieden!
Anzeigen: 5  10   20